Unsere Gruppenstunden laufen bis auf Weiteres nach dem 3G Prinzip. Grundsätzlich kann ein Ansteckungsrisiko, oder das Risiko zu einer Quarantäne nicht von uns ausgeschlossen werden. Wir halten uns nach bestem Wissen und Gewissen an die Auflagen und Hygienekonzepte. Gleichwohl möchten wir unseren Mitgliedern ein Stück Normalität zurück geben und freuen uns, die Gruppenstunden wieder wie gewohnt Freitags von 17-19 Uhr anbieten zu können. An trockenen Tagen werden wir uns draußen aufhalten und uns nur an Regentagen (mit Masken) in das Stammesheim begeben. Bleibt gesund! und nun:

Stamm Nebelkrähen BdP LV NRW e.V. Startseite

Prolog

 

Hier ist unser virtuelles Nest für alle Mitglieder, Eltern, Freunde und Leute, die sich für die Pfadfinderei interessieren.

Wir pflegen ständig neue Inhalte ein und so lohnt es sich, die Seite im Blick zu haben.